Donnerstag, 11. September 2014

Mein Leben in Bildern #2

Hallo ihr lieben, heute kommt also der zweite teil, wie ich schon angekündigt habe :)
ich will auch gar nicht lange drum herum reden, sondern gleich beginnen ;)

#5 Urlaub - wo denn?














Schon seit ich mich erinnern kann, fahren wir an die Ostsee..
Außer letztes jahr (da waren wir in Lanzarote) waren wir wirklich MINDESTENS einmal pro jahr an der Ostsee, und das immer im kleinen Ort Graal Müritz :)
Ich finde die Ostsee wirklich traumhaft schön, aber langsam wird es wirklich ein wenig langweilig. Deshalb habe ich bei unserer Urlaubsplanung für nächstes Jahr einmal Italien, an die Adria vorgeschlagen. Meine Eltern waren sogar interessiert, also mal sehen was daraus wird :)


#6 Haare - abschneiden oder nicht?


































Ich habe von Natur aus lockige haare - aber alle denen es auch so geht, wissen das das die höchste haarbestrafung ist die es gibt :D
Nein, wirklich, so wie auf dem Bild sehen meine Haare nur nach einem aufwendigen Hitze-Föhn-Rundbürsten-Föhn-Marathon aus. Lasse ich sie einfach nur trocknen, gleiche ich eher jemanden der mit einer Gabel in die Steckdose gekommen ist.


#7 Lieblingszeit













...ist ganz eineineineineineindeutig der Winter! Für mich gibt es nichts schöneres, als in der Dämmerung durch verschneite Straßen zu laufen und die Lichter und Tannenbäume zu betrachten.. aach..
Und außerdem habe ich im Dezember Geburtstag :)


#8 Zukunft - wie soll alles werden?













Noch drei Jahre, dann muss ich mich entscheiden. Im Moment bin ich in der 10. Klasse in einem Gymnasium, und im Herbst müssen wir unsere Kurswahl für die 11. treffen..
eigentlich hab ich aber schon feste Vorstellungen, wie mein Leben einmal aussehen soll. Vorallem aber bei der Berufswahl. Ich will sehr sehr gerne Lehrerin werden :)
Letztes Jahr habe ich schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht (wo übrigens dieses Bild entstanden ist) und ich war wirklich sehr begeistert :)


#9 Süß oder Sauer?













jaja.. diese Süßigkeiten sind schon schlimme sachen.
Ich bin auf jeden Fall eine Naschkatze, versuche mich aber trotzdem meistens gesund zu ernähren. Zumindest achte ich darauf, dass ich nicht die ungesündesten sachen die es gibt esse. Auch backen und kochen gehören zu meinen großen Leidenschaften. Übrigens bin ich in sport eine knallharte, rießengroße niete..naja jemand wollte eben dass ich mich mit schönen Dingen beschäftige :PP


#10 helle Lichter!
















Ich bin ehrlich - jeder Sonnenauf/untergang und jede Kerze werden von mir fotografiert. Ich finde einfach dass Fotografie mit Licht richtig toll ist.
Bei mir im Zimmer findet man außerdem Zahllose Lichterketten, Lampen und Kerzen ;)


#11 Eine kleine Sebstarstellung...














...schreiben, war letztens mal eine Aufgabe im Deutsch unterricht. Ich fand diese Aufgabe ziemlich schwer, weil ich noch nie so richtig über mich selbst nachgedacht habe.
Wenn ich aber eine Eigenschaft von mir nene muss, und zwar die die ich am meisten schätz, dann ist das meine Freude am Leben. :)


So, ich hoffe euch hat der Post gefallen. Lasst doch mal ein Kommentar da :)
Und übrigens danke für schon 7 Follower, immerhin gibt es meinen Blog ja erst seit 3 Tagen ;)
Viele liebe Grüße, Brombeerkralle *:

Kommentare:

  1. Du hast dir da echt viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist super!
    Danke für dein lieben Kommentar, ich finde man sieht gar nicht, das du neu bist, sieht sehr professionell aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich freue mich immer rießig über solche kommentare :)

      Löschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, da musste ich doch gleich mal schauen gehen, wer da neu im Bloggerland angekommen ist.
    Über den Abschnitt mit den lockigen Haaren hab ich gelacht.....am schlimmsten ist es, wenn man mit gerade schön gestylten Locken das Haus verlässt und draussen neblige Luft ist.....dann sieht man (ich) in Null-Komma-Nix aus wie ein ungarischer Hirtenhund ;-))
    Eine meiner Töchter geht übrigens auch in die 10. und überlegt gerade, wie sie sich für die 11. entscheiden soll....nicht so einfach.
    Deine Bilder haben mir sehr gefallen, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sehr schöne bilder!!:)

    Ich bin ganz neu hier und würde mich über Leser freuen ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen