Dienstag, 9. September 2014

Mein Leben in Bildern #1

Hallo ihr lieben :)
Da mein Blog ja noch sehr neu ist, und ihr noch so gut wie nichts über mich wisst, habe ich mich dazu entschlossen einen Post mit den wichtigsten Dingen in meinem Leben zu schreiben. Ich möchte hauptsächlich die Bilder sprechen lassen, da auch die Fotografie eines meiner liebsten Hobbys ist :)

#1 Hobbies? - na aber hallo!













Wie ich in meinem letzten Post schonmal erwähnt habe, ist mein allerliebstes Hobby das Geige spielen. Ich kann mich damit identifizieren, mich ausdrücken. Ich verbringe oft mehrere Stunden pro Tag damit, und ich kann nie genug davon bekommen. Melodien, die einem im Kopf herumschwirren einfach frei ausspielen zu können, ja, das gehört für mich zu den schönsten Dingen der Welt.


#2 Zuhause - aber wo?













Das ist der Ausblick, den man bei uns von so ziemlich überall geniesen kann - langweilig? Nein, finde ich eigentlich nicht. Ich finde es recht schön hier, landschaftlich gesehen macht es durchaus etwas her... nur nervt es eben manchmal ein wenig dass man, egal wohin, stundenlang unterwegs ist.













Aber auch dieses Bild passt unter diese Überschrift -  Dreden. Das ist genauso mein zuhause. Hier wohnt ein Teil meiner Familie, und ich freue mich jedes mal wieder in diese wunderschöne Stadt zu kommen. Es ist gelungene Abwechslung im Vergleich zu dem was ich gewöhnt bin. Dresden ist auch in der engeren auswahl für meinen zukünftigen Wohnsitz :)


#3 Freunde - nur die besten!





































Mädels, was würde ich nur ohne euch machen? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ihr seid die besten Paddington Girls die es gibt, danke für alles. Ich hab euch soo lieb! *:


#4 Mein Wuffi - flauschiger geht's nicht













Da ist mein kleiner süßer Balou!
Die täglichen spaziergänge sind immer wieder wunderschön, man sieht Dinge, die man vorher nicht gesehen hat, obwohl man schon tausend mal daran vorbei gelaufen ist - wundervoll.


So, das war der erste Teil von meiner Reise durchs Leben :)
Weiter geht es dann im nächsten Post - bis dahin, haut rein ;))
Love, Brombeerkralle


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ du hast wirklich einen sehr schönen Blog. Dein Design sieht auch richtig super aus *_*
    Übrigens dein kleiner Balou ist richtig süss ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Oh ja, das ist er wirklich.😊❤

      Löschen
  2. Hallo Brombeerekralle,
    ich bin gerade über deine Freundin Marlene auf deinen Blog gekommen :-)
    Natürlich habe ich mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.
    Bin gespannt was es hier alles noch zu lesen gibt :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber toll :)
      Das ist sehr lieb Von dir, da kannst du ruhig gespannt sein :)
      Viele grüße brombeerkralle

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Wirklich sehr interessant ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen