Montag, 8. September 2014

Brombeerkralle - Das bin ich

Hallo, und wilkommen auf meinem Blog! :)

Endlich habe ich es geschafft einen Blog zu erstellen, da ich das eigentlich schon recht lange machen wollte. Ich möchte einen Platz für meine ganzen Ideen, die hauptsächlich mit DIY Deko, Nähen, Filofaxing, Basteln und Gestalten zu tun haben, finden. 

zu Anfang möchte ich mich aber gerne erstmal vorstellen c:
Dafür hier die 10 wichtigsten Fakten über mich:

1. Ich lebe in einer ländlichen Gegend in Sachsen
2. Ich leide an starken Frühlings & Sommerdepressionen, Ich liebe nur den Herbst & den Winter
3. Wenn mir langweilig ist sehe ich mir gerne DIY’s auf YouTube an
4. Ich spiele für mein leben gerne Geige
5. Auch fotografiere ich sehr gerne, zurzeit mit meiner canon eos 1000d (neue Kamera ist in Planung)
6. Vom Charakter her würde ich mich als lebensfroh, positiv denkend und ganz freundlich bezeichnen
7. Schulsachen wie Blöcke, Planer, Notizhefte oder Stifte muss ich immer aufpeppen
8. Meine Kleidung ist eher schlicht gehalten. Ich trage gerne gedeckte Farben und schwarz
9. Ich habe am 23. Dezember Geburtstag
10. Ich habe einen kleinen Hund, einen Bolonka Zwetna namens Balou

so, ein kleiner überblick über mich :)
Jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Blogdesign basteln. Ich freue mich übrigens immer über Feedback c:















Eure Brombeerkralle c:

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Ich sehe, du bist ein "Blogger-Neuling" hihi

    Wünsche dir ganz viel Erfolg & vor allem SPAß am Bloggen! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)) Freue mich immer riesig über neue Kommentare, Ratschläge, konstruktive Ktirk oder sogar einen euen Leser (:

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für dein liebes kommentar - mach so weiter mit dem bloggen ;)

    AntwortenLöschen