Sonntag, 14. September 2014

Ein paar Worte zum Sonntag...

Keine Sorge - ich habe nicht vor das Kirchenmagazin von Kabel 1 zu kopieren ;))
Ich sitze nun hier, und schreibe den Post.
Bei wunderbarem Herbstwetter und einer heißen Tasse Tee, was gibt es besseres?

Ich möchte mich nochmal bei meinen bisherigen Lesern bedanken, denn ich hätte nie für möglich gehalten dass ich in den wenigen Tagen schon auf 11 an der Zahl komme :)
Und vielen vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare :)

In der nächsten Woche habe ich eine Themen - Woche geplant, was haltet ihr davon?
Das Thema soll "Healthy Breakfast" sein. Ich will euch mal ein paar Rezeptideen vorschlagen und zeigen, und euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben, in dem Falle was ich an Essen mit zur Schule nehme.
Auch wenn die Woche mit "Healthy" betitelt ist, sag ich euch gleich dass es sich hier nicht um Diät Rezepte oder ähnliches handelt. Gesund bedeutet für mich auch einfach Dinge selber zu machen, bzw zu wissen dass die Produkte die man schließlich isst nicht allzu viele schädliche zusatzstoffe enthalten.

Ich hoffe auf jeden Fall dass euch die Rezepte und Bilder gefallen werden, und bei euch gut ankommen.
Lasst mich doch mal wissen wie ihr die Idee mit der Food - Week findet :)

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes  restliches Wochenende und
morgen geht's dann mit dem ersten Rezept los, also bis dahin, machts gut!
Eure Brombeerkralle :*


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog echt sehr schön! Hast du gut hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die Rezepte, auch wenn ich selber nicht so die super Köchin bin und eher faul bin, was Essen zubereiten angeht esse ich super gerne gesund und da ist bestimmt was für mich dabei:)))
    Schönen Tag dir morgen!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallö :))
    vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog :) Dein Blog ist auch super schön :D Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und bin gespannt auf die Food-Week :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :)
    Die Idee mit der Themen Woche finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit der food week finde ich auch super! und das bild auch - ich möchte auch mal diese heuballen bilder machen, aber irgendwie finde ich nie welche :D

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen